Amazing Dark Beauty - Labrador Retriever - SCHARBEUTZ / Ostsee
Amazing Dark Beauty - Labrador Retriever - SCHARBEUTZ / Ostsee

Chelsea´s 1. Wurf - unser D-Wurf:

Der C-Wurf feiert heute (03.09.2023) den 7. Geburtstag

Wir wünschen Django, Nero, Mylo, Mila, Nessaja, Djumi, Paula, Lotte alles Gute.

Ich/Wir hoffe/n, es geht allen gut und hatten einen schönen sonnigen Tag mit ihren Familien.

Wie schnell die Zeit vergeht und schon sind 7 Jahre um. Es sollen aber noch viele Jahre folgen. 

Am Samstag den 3.9.2016 wurde unser D-Wurf geboren. Es sind 6 Hündinnen und 2 Rüden. Die Geburt verlief völlig unproblematisch. Der erste Welpe wurde um 4.20 Uhr geboren und der achte Welpe um 7.25 Uhr. Der Kleinste wog 324 gr. und der Größte 452 gr. Alle Welpen haben in den drei Tagen gut zugenommen. Chelsea hat die Geburt auch gut überstanden und kümmert sich ganz liebevoll um ihre Welpen. Sie verlässt die Wurfkiste nur sehr ungern.

Die ersten Bilder vom Tag der Geburt.

 

Bilder vom D-Wurf

Der D-Wurf ist heute 5 Tage alt.

Alle Welpen haben gut zugenommen und halten uns den ganzen Tag auf trab.

Neue Bilder vom 8.9.2016.

5 Neue Bilder vom 14.9.2016. Die Welpen haben ihr Gewicht verdoppelt.

Druckversion | Sitemap
© Petra Stegmann