Amazing Dark Beauty - Labrador Retriever - SCHARBEUTZ / Ostsee
Amazing Dark Beauty - Labrador Retriever - SCHARBEUTZ / Ostsee

Famy in freudiger Erwartung

Wurf Januar 2024:

Heute ist der 23.11.2023. Wir waren gestern zum decken bei Turner. Die beiden sind ja noch sehr jung, aber es sehr gut geklappt. Jetzt heißt es Daumen drücken, nach 28 Tagen fahren wir mit Famy zum Ultraschall um zu sehen wie vieleWelpen es ungefähr werden. Wir sind alle sehr gespannt. Ich werde immer berichten, wenn es etwas neues gibt.

Heute ist der 7.12.2023. Famy geht es gut. Sie hat jetzt schon mehr Hunger und bekommt nun auch schon etwas mehr zu fressen. Am 20.12.2023 fahren wir zum Ultraschall.

Wir waren gestern 20.12.2023 beim Ultraschall und Famy ist trächtig. Es konnten schon mehrere Föten gesehen werden. Leider kann man die genaue Zahl noch nicht erkennen, weil sie noch so winzig sind. Eine Ultraschalluntersuchung wird es Anfang Januar 2024 noch geben.

Heute ist der 8.1.2024. Die Trächtigkeit von Famy verläuft ganz normal ohne besondere Vorkommnisse. Die letzten 14 Tage sind angebrochen und wir hoffen, dass alles weiterhin so gut verläuft. Nun sieht man schon ihren Welpenbauch und der Hunger nimmt zu. Am Wochenende haben wir schon den PVC-Fußboden verlegt und in den nächsten Tagen wird die Welpenkiste aufgebaut, damit sich Famy schon mal an die neue Kiste gewöhnen kann. Ich werde weiterhin berichten.

 

Chelsea genießt den Tag

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Petra Stegmann